Storno- und Zahlungsbedingungen im TManager

Anpassung der Buchungsbedingungen

Kontingente & Preise für den Verkauf einstellen – Getty Images
  1. Startseite
  2. Partnerhotels
  3. Reservierungssystem
  4. Storno- und Zahlungsbedingungen im TManager

Liebe Hotelpartner,

in der visitBerlin Hotelvermittlungsstrecke, sind folgende Buchungsbedingungen für Sie über den TManager auswählbar:

Stornobedingungen:
 kostenlose Stornierung
 Kostenlose Stornierung bis 18 Uhr des Anreisetages
 Storno bis 18 Uhr des Vortages der Anreise
 Storno bis 24 Uhr des 7. Tages vor Anreise
 Storno bis 24 Uhr des 14. Tages vor Anreise
 Storno bis 24 Uhr des 21. Tages vor Anreise
 Kostenlose Stornierung bis 4 Wochen vor Anreise
 Keine kostenlose Stornierung möglich

Zahlungshinweis:
 Pauschale Stornogebühr 80% der 1. Nacht
 Pauschale Stornogebühr 80% des Gesamtbetrages
 Pauschale Stornogebühr 90% der 1. Nacht
 Pauschale Stornogebühr 90% des Gesamtbetrages
 Verfall der Reservierung bei Nicht-Anreise

Achtung: die Option „keine Erstattung der Vorauszahlung“ wurde entfernt

Kreditkarten-Absicherung:
 Keine Kreditkarte erforderlich
 Kreditkarten Autorisierung

Hier gelangen Sie direkt zum TManager . Bitte beachten Sie, dass sowohl beim Login als auch dem Kennwort die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss. Im Downloadbereich finden Sie ein Handbuch zum TManager.

Sie erreichen die Auswahl der Buchungsbedingungen über das Modul „Kontingente/ Preise“ mit Klick der rechten Maustaste öffnet sich der universelle Bearbeitungskatalog, aktivieren Sie hier die „Abweichenden Bedingungen“ (Änderungen vornehmen).

Bei Fragen zur Datenpflege, zu Ihrem Hotelauftritt oder zu Ihrer Vermarktung wenden Sie sich gern jederzeit an Lisa Lanza, Lisa.Lanza@visitBerlin.de / Telefon: 030 264748-928.