Direktmarketing

Leistungen des Berlin Service Center von visitBerlin

Berlin Service Center – © Dirk Mathesius

Unser Berlin Service Center bietet kompetente, aktuelle Beratung und vermittelt vielfältige touristische Dienstleistungen an Berlin-Besucher. Jährlich gehen bis zu 100.000 telefonische Anfragen ein, zusätzlich werden bis zu 50.000 E-Mail-Anfragen bearbeitet. Nutzen Sie die Möglichkeit, Kunden bereits im Rahmen der Reiseplanung nach Berlin zu erreichen!

Werbeansagen während der Warteschleife der Berlin-Hotlines

Integration Ihrer Werbung (DE/EN) im Wave- bzw. MP3-Format mit Ihrem Sound-Logo in die Anrufverteilung der visitBerlin-Hotline.
Laufzeit: mindestens 1 Monat
Dauer: max. 60 Sekunden der Werbe-Ansage
Format: Wav bzw. MP3
Sprachen: DE/EN
Kosten: ab 350,- € zzgl. MwSt. pro Monat

Wir benötigen eine bereits vorproduzierte Werbe-Ansage. Bei Produktion einer Werbe-Ansage durch eine Partner-Agentur werden Informationen zu Text/Inhalt sowie zum GEMA-Status (wenn Musiktitel oder ein Sound-Logo mitgeliefert werden) benötigt.

Leistungen im Rahmen der telefonischen Beratung und Buchung (Inbound)

Das Berlin Service Center ist professioneller Partner für den Kundendialog im Rahmen von Tourismus-Projekten wie z.B. der „Informations-Hotline für Führungen im Olympiastation Berlin“. Wir informieren, beraten und buchen nach Ihrem Leistungskatalog.
Kosten: je nach Projektaufwand/-kalkulation

Aufdruck auf Buchungsbestätigungen (exklusiv)

von Mai 2016 - Oktober 2017 bereits ausgebucht!
Aufnahme des Partner-Logos und Werbetextes (DE/EN) auf Buchungsbestätigungen aus dem visitBerlin-eigenen Reservierungssystem
Laufzeit: min. 1 Monat
Umfang: 500 Zeichen (Word-Dokument)
Logo: jpg, Format 3:2
Kosten: 300,- € zzgl. MwSt. pro Monat

Änderungen vorbehalten.